Das E-Paper der Börsen-Zeitung verbindet die Übersichtlichkeit einer gedruckten Zeitungsseite mit den Vorteilen der digitalen Welt.
Innerhalb des E-Paper bieten wir zwei zusätzliche, hoch visible Werbeplätze.
Interessante Serien aus der Printausgabe der Börsen-Zeitung fassen wir in digitalen Online-Themendossiers mit einer eigenen Landingpage zusammen.
Als Sponsor sorgen Sie nicht nur dafür, dass der Content für alle Nutzer frei zugänglich wird. Sie können so auch Ihre besondere Expertise für bestimmte Themen herausstellen. Hier finden Sie das aktuellste Online-Themendossier.
Die Newsletter der Börsen-Zeitung runden das digitale Angebot ab. Mehrfach täglich informieren wir unsere Abonnenten über das aktuelle Finanzmarktgeschehen. Innerhalb der Newsletter kann Text- oder Bannerwerbung platziert werden.
Für Werbekunden sind die Newsletter auf wöchentlicher Basis buchbar. Der Morgen- und Mittag-Newsletter wird als Paket angeboten. Separat kann seit kurzem der neue Abend-Newsletter „Closing Bell“ belegt werden.
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Sprechen Sie uns an.