Unser Online-Auftritt überzeugt sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten durch Übersichtlichkeit und eine klare Nutzerführung.
Nutzen Sie unsere attraktiven Themenumfelder für Ihre zielgerichteten Werbeaktivitäten. Unsere Leser und Nutzer sind die Entscheider der Finanzmärkte.
Das E-Paper der Börsen-Zeitung verbindet die Übersichtlichkeit einer gedruckten Zeitungsseite mit den Vorteilen der digitalen Welt.
Innerhalb des E-Paper bieten wir zwei zusätzliche, hoch visible Werbeplätze.
Download the english version here.
Private Markets spielen im deutschen Markt heute eine gewichtige Rolle neben den börsengehandelten Investmentmöglichkeiten. Die Börsen-Zeitung hat vor dem Hintergrund Ihr Angebot in diesem Themenkontext deutlich ausgebaut.
Werden Sie Sponsor des Podcasts und vieler weiterer Private Markets-Produkte.
Die Börsen-Zeitung bietet zu frei wählbaren Finanzmarktthemen die Möglichkeit, Partner Advertorials auf der Homepage zu schalten.
Platzieren Sie Ihr digitales Partner Advertorial für mehr Sichtbarkeit und Reichweite in unserem redaktionellen Umfeld.
Download the english version here.
Die Newsletter der Börsen-Zeitung runden das digitale Angebot ab. Mehrfach täglich informieren wir unsere Abonnenten über das aktuelle Finanzmarktgeschehen. BZ Update wird als Paket angeboten. Separat kann z.B. unser Newsletter Closing Bell belegt werden.
Innerhalb der Newsletter kann Text- oder Bannerwerbung platziert werden.
Weitere Newsletter: Börsen-Zeitung English, ESG PRO, Inside Börsenplatz und Betting Billions. Beachten Sie bitte die unten stehenden Erscheinungstermine unserer Newsletter. Downloaden Sie unseren Newsletter Beileger!
Download our newsletter leaflet here.
Montag bis Samstag
Montag bis Freitag
Erscheint zweiwöchentlich, immer donnerstags parallel zur jeweils neuen Podcastfolge von „Nachhaltiges Investieren“
Erscheint Montag und Freitag, in Kooperation mit finanzen.net
Montag bis Freitag
Erscheint immer freitags, parallel zum Podcast
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Sprechen Sie uns an.